Englischkurse.li – Kurse & Sprachreisen

 

Was unsere Kunden über uns sagen

Sprachreise – Kunden

„Obwohl ich mich sehr kurzfristig für einen mehrmonatigen Sprachaufenthalt entschieden habe, konnte Nina Fischli mir in kürzester Zeit von A bis Z alles organisieren. Sehr sympathisch war für mich, dass sie die Sprachschulen persönlich kennt und somit eine sehr professionelle Meinung zu den jeweiligen Schulen abgeben konnte.“

Dominique Marxer, Eschen

Sprachreise, Sydney, Ostaustralien

„Liebe Nina von Englischkurse.li, ich hatte dank dir die bis jetzt wohl beste Zeit meines Lebens…Du warst stets bemüht, dass es mir an nichts fehlt, auch als ich schon in Perth war. Ich kann eine solche Sprachreise nur jedem weiterempfehlen.“

Melvin Ender, Nendeln

Sprachreise, Perth, Westaustralien

„Von Beginn an war Nina sehr gut organisiert, vor und während meines Sprachaufenthalts. Alles war schnell, unkompliziert und ohne Aufwand für mich gebucht. Jeden Tag machte es mir Spass in die Schule zu gehen. In der Freizeit konnte ich die Sehenswürdigkeiten und das Ferienfeeling geniessen.“

Miki Momcilovic, Altstätten

Sprachreise, Valletta, Malta

„Meine Tochter und ich hatten eine grossartige Zeit in Torquay. Der 30+ Kurs mit max. 4 Personen war genau das Richtige für mich.
Die Schule ist sehr gut und bemüht sich sehr, dass sich die Studenten dort wohl fühlen. Die von der Schule organisierten Ausflüge kann ich wärmstens empfehlen.
Wir haben in Torquay sehr gute Restaurants gefunden und waren an den Abenden oft in Pubs und genossen die zahlreichen Live-Konzerte. Auch haben wir in der Umgebung tolle Ausflüge mit unserem Mietauto gemacht: Totnes, Dartmouth, Slapton Lagune, Buckland Abbey, Cotehele House etc.
Auf dem wunderschönen Coastal Walk ging ich regelmässig bis zur Hopes Nose joggen.
Liebe Nina, herzlichen Dank für deine tolle und sehr hilfreiche Beratung. Meine grossen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.“

Bruno Meier, Mauren

Sprachreise, Torquay, England

„London war grossartig! Es hat wirklich alles gepasst und was noch wichtiger ist; es hat Spass gemacht.
Die Schule und deren Lehrer sind wirklich spitze. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Bezüglich Organisation hat alles sehr gut funktioniert. Ich kann dir, Nina, und deiner Partnerschule in London City nur ein Lob aussprechen. Es war für mich eine wirklich tolle Erfahrung.“ 

Alexander Ott, Nendeln

Sprachreise, London, England

Englischkurse – Kunden

„Die Lektionen habe ich stets als spannend, abwechslungsreich, den Bedürfnissen angepasst und äusserst lehrreich empfunden…Ich habe innert kürzester Zeit grosse Fortschritte erzielen können.“

Thomas Nigg, Triesenberg

Privatunterricht bei Nina

„Ich kann Englischkurse.li sehr weiterempfehlen! Was mir immer wieder besonders gefällt, ist die gut vorbereitete und abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichts. Grammatik und Wortschatz wird meistens spielerisch geübt was einen sehr guten Lerneffekt hat. Der Kurs ist sehr kurzweilig und effizient gestaltet und man bekommt Mut die Sprache anzuwenden und Lust immer mehr zu verstehen und zu sprechen.“

Ruth Batliner, Triesenberg

Minigruppenunterricht bei Nina

„Der Zufall wollte es, dass mir in der Liewo ein Inserat von Nina und ihren Englischkursen auffiel. Ich fühlte mich gleich angesprochen und meldete mich kurz entschlossen bei Nina und einem ihrer Kleingruppenkurse an. Die Lektionen waren jeweils sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und Nina ermutigte jeden, einfach zu reden, ohne Scheu und Scham! Ich habe tatsächlich grosse Fortschritte gemacht und den Mut zum Reden wiedergefunden.“

Christina Wolfinger, Schaan

Minigruppenunterricht bei Nina

„Ich vertiefte meine Englischkenntnisse bei Nina im Einzelunterricht. Die Lektionen sind super vorbereitet und abwechslungsreich. Ich schätze Ninas feinfühlige Art und bedanke mich bei ihr recht herzlich für ihr Engagement.“

Johanna Marxer, Nendeln

Minigruppenunterricht bei Nina

„In den Ferien hatte ich mich mit meinem begrenzten Englisch-Wortschatz immer durchgemogelt. Ich spielte jedoch schon länger mit dem Gedanken, meine Englischkenntnisse endlich mal aufzubessern, denn auch beruflich ist es nützlich bessere Kenntnisse zu haben. Eines Tages stiess ich in der Liewo auf ein Inserat von Nina Fischli.  Nun bin ich bereits fast zwei Jahre dabei und ich habe noch immer die gleiche Euphorie wie am ersten Tag. Der Unterricht in Kleingruppen wird von Nina sehr abwechslungsreich, spannend und lehrreich gestaltet. Wenn ich gewusst hätte, wie viel Spass Englisch lernen bei Nina macht, hätte ich schon viel früher damit angefangen. Ich kann Englischkurse.li jedem weiterempfehlen.“

Joachim Frick, Balzers

Minigruppenunterricht bei Nina